29 Gruppen / 1923 Gestalten / 7224 Beiträge
Beitrag
Artikel

Probleme mit E-Mail-System behoben

"Liebe Stadtgestalten-Nutzer_innnen,\r\n\r\nwir hatten in der vergangenen Woche Probleme mit unserem Mailsystem: Zuerst wurden eine Woche lang keine eingehenden Mails verarbeitet. Bei der Arbeit an einer L\u00f6sung f\u00fcr das Problem wurden dann einige Beitr\u00e4ge mehrfach erstellt und daher auch E-Mails mehrfach versendet.\r\n\r\nWir bitten Euch um Entschuldigung! Wir hoffen, dass jetzt wieder alles stabil und zuverl\u00e4ssig l\u00e4uft. Schreibt uns gerne, wenn wir nachbessern d\u00fcrfen: Wir k\u00f6nnen beispielsweise mehrfach erstellte Eintr\u00e4ge auf der Plattform f\u00fcr Euch l\u00f6schen.\r\n\r\nEuer Stadtgestalten-Team" Liebe Stadtgestalten-Nutzer_innnen, wir hatten in der vergangenen Woche Probleme mit unserem Mailsystem: Zuerst wurden eine Woche lang keine eingehenden Mails verarbeitet. Bei der Arbeit an einer Lösung für das Problem wurden dann einige Beiträge mehrfach erstellt und daher auch E-Mails mehrfach versendet. Wir bitten Euch um Entschuldigung! Wir hoffen, dass jetzt wieder alles stabil und zuverlässig läuft. Schreibt uns gerne, wenn wir nachbessern dürfen: Wir können beispielsweise mehrfach erstellte Einträge auf der Plattform für Euch löschen. Euer Stadtgestalten-Team

https://stadtgestalten.org/stadtgestalten/probleme-mit-e-mail-system-behoben/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stadtgestalten-rostock per E-Mail