29 Gruppen / 1923 Gestalten / 7238 Beiträge
Beitrag
Artikel

Umwelt AG Senzig: Einladung zur Sitzung am 18.03.2024, 19:00 Uhr

Liebe Umwelt-AG,

wir laden euch ganz herzlich zur nächsten Sitzung am 18.03. um 19:00 Uhr in die Räumlichkeiten des NetzWERKS ein.

Folgende TO haben wir uns überlegt. Weitere Themen können gern eingebracht werden.

  1. Anlegen der ersten Wildblumenwiesen - Vorbereitungen
  2. Umwelt AG bei Senzig Open - Vorbereitungen
  3. Schiedeholz 2 - kurzer Bericht aus der Untergruppe
  4. Klimaschutzmanagement LDS - Bericht vom Besuch des Klimamanagers im VHS klima.fit-Kurs
  5. Sonstiges

Zudem würden wir uns freuen, wenn alle, die gern mit einem eigenen Stand bei der Pflanzenbörse dabei sein wollen, dies anmelden (per Mail an umwelt-ag@netzwerk-senzig.de) bzw. uns dies am Montag mitteilen. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Monique

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @umweltkreis-kw per E-Mail